• Jobs Job bei Hargassner GmbH

Servicetechniker (m/w)

Hargassner GmbH

Landsberg am Lech,

Servicetechniker (m/w) Hargassner GmbH Landsberg am Lech, Ingolstadt, Augsburg, Donauwörth Inbetriebnahme, Montage und Wartung der Pellets-, Hackgut- und Stückholzanlagen.

Die Natur Ist Unsere Lebensader Ohne Eine Gesunde Natur Ist Kein Gesundes Leben Möglich Deshalb Sehen Wir Uns Seit Der Firmengründung Im Jahr 1984 Als Pionier Für Umweltschonendes Heizen Mit Erneuerbarer Energie Dieser Pioniergeist Ist Nach Wie Vor Ungebrochen Weil Wir Uns Als Ziel Gesetzt Haben Die Besten Zu Sein Und Zu Bleiben Wenn Es Um Biologisches Heizen Geht Der Umwelt Und Den Nachfolgenden Generationen Zuliebe Profitieren Sie Von Unserer Zukunftssicheren Firmenphilosophie Und Einem Hochwertigen Produktprogramm Wir Bieten Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Zukunftssicheren Unternehmen Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Eine/-n: Servicetechniker / -in Für Die Gebiete Augsburg/landsberg Und Ingolstadt/donauwörth Hauptaufgaben: Inbetriebnahme Montage Und Wartung Der Pellets- Hackgut- Und Stückholzanlagen Voraussetzung: Abgeschlossene Ausbildung Als Heizungsbauer Elektrotechniker Oder (kfz-)mechatroniker Flexibilität Genauigkeit Und Eigenverantwortliches Arbeiten Zentrale Lage Im Einsatzgebiet Teamfähigkeit Wir Bieten: Flexible Arbeitszeiten Und Größtenteils Eigendisposition Von Einsätzen Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Aufgabengebiet In Dem Sie Sich Kreativ Und Selbstständig In Den Lösungsprozess Einbringen Können Ein Innovatives Und Internationales Arbeitsumfeld Auf Höchstem Technologischen Niveau Ein Familiäres Arbeitsklima Mit Teamgeist Und Flachen Hierarchien Ein Erfolgreiches Expandierendes Unternehmen In Dem Sich Seine Mitarbeiter Wohl Fühlen Einen Gesicherten Arbeitsplatz In Einer Zukunftsorientierten Branche Wir Bieten Ein Leistungsgerechtes Gehalt Entsprechend Der Jeweiligen Qualifikationen Und Erfahrungen Mindestgehalt: Ab 3300000 Brutto/jahr + Auslöse Schicken Sie Ihre Bewerbung An: Office@at Oder Gmbh Anton Str 1 4952 Weng Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Infos Unter: +43 (0) 7723 / 52 74 - 0 Wwwat Servicetechniker Techniker Technik Monteur Wartungsarbeiten Elektrik Elektro Elektroniker Elektrotechniker Elektrotechnik Service Inbetriebnahme Service-Techniker Wartungstechniker Inbetriebnahmetechniker Kältetechniker SAP Wartung Servicetechniker Techniker Technik Monteur Wartungsarbeiten Elektrik Elektro Elektroniker Elektrotechniker Elektrotechnik Service Inbetriebnahme Service-Techniker Wartungstechniker Inbetriebnahmetechniker Kältetechniker SAP Wartung Servicetechniker (m/w) Inbetriebnahme Montage Und Wartung Der Pellets- Hackgut- Und Stückholzanlagen Landsberg Am Lech Ingolstadt Augsburg Donauwörth Servicetechniker Techniker Technik Monteur Wartungsarbeiten Elektrik Elektro Elektroniker Elektrotechniker Elektrotechnik Service Inbetriebnahme Service-Techniker Wartungstechniker Inbetriebnahmetechniker Kältetechniker SAP Wartung

Servicetechniker (m/w)
   Hargassner GmbH (deutschlandweit)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Altbrand)

Verwaltungsleiterin (m/w/d)
   Musikkultur Rheinsberg gGmbH (Rheinsberg)

Kfz-Mechatroniker / Land- und Baumaschinenmechatroniker / Karosseriebauer / KFZ-Meister (m
   KIRCHHOFF Mobility GmbH und Co. KG (Kronau)